Es ist genug Ehe für alle da!


CDU-Abgeordnete der Berliner Abgeordnetenhausfraktion haben sich in einem offenen Brief gegen die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare ausgesprochen.
 

Hier finden Sie den offenen Brief im Faktencheck.

 

 

 

 


  • CK_eins sagt:

    Vielleicht noch zur Ergänzung: „Denn nur im Zusammensein von Mann und Frau können Kinder entstehen.“ Das ist gleich auf verschiedenen Ebenen völliger Unsinn. Abgesehen von den oft angeführten Spender-Situationen gibt es immerhin verschiedenste queere Variationen, bei denen ganz biologisch Kinder entstehen können. Reicht schon einmal Trans in der Konstellation. 🙂


  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    hirschfeld-eddy-stiftung

    Hirschfeld-Eddy-Stiftung / LSVD-Stiftung für die Menschenrechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender