Downloads

Ich will´s gleich gerecht!
Erststimme: Volker, Zweitstimme: GrünEin Flyer im Bundestagswahlkampf 2013 mit Stimmen zu Volker Becks Arbeit hier als PDF-Datei zum Download…
Poster - Ich will es gleich gerecht

 


RTEmagicC_gruene_btw2013_grossflaeche-volker_beck_mini_03.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Das Motiv des Großflächenplakates von Volker Beck im Bundestagswahlkampf 2013 hier als etwas größere JPG-Datei zum Download…


RTEmagicC_flyer_vb_btw2013_01.jpg Ich will´s gleich gerecht!Der Flyer von Volker Beck im Bundestagswahlkampf 2013 hier als PDF-Datei zum Download…
Hier auch das Wahlkampfplakat-Motiv zum Download RTEmagicC_vb-btw2013-plakat-250.jpg

RTEmagicC_t-shirt-china-humanrights-rede_01.jpgAm 10.04.2008 sprach Volker Beck in der Aktuellen Stunde zu Tibet im Bundestag zu Menschenrechten. Dabei präsentierte er ein Shirt mit den chinesischen Schriftzeichen für „Menschenrechte“. Aufgrund zahlreicher Nachfragen gibt es das T-Schirt nun hier direkt zur Bestellung: http://volkerbeck.spreadshirt.net
RTEmagicC_t-shirt-china-humanrights-signs_03.jpgAlternativ bieten wir hier einen Download des T-Shirt-Motivs als PDF-Datei – mit dieser Datei kann man selbst im Copy-Shop oder einer T-Shirt-Druckerei ein Shirt bedrucken lassen.
Hier gibt es einen interessanten Bericht, wie das T-Shirt auf dem Tiananmenplatz in Peking für Aufsehen gesorgt hat…

Impressum